• Jobs Job bei Extra Games

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Extra Games

Pfullendorf am Bodensee

Personalwesen

Pfullendorf am Bodensee

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Extra Games Pfullendorf am Bodensee Sie übernehmen im Team die Entgeltabrechnung in SAP HCM für die operativen Gesellschaften der Unternehmensgruppe; dabei bewegen Sie sich sourverän zwischen verschiedenen Mitarbeitergruppen.

Ein Mitglied Der Lwen-gruppe Unser Unternehmen Die Entertainment Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit Rund 350 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit über 3800 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Personal Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Am Standort Pfullendorf Am Bodensee Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Im Team Die Entgeltabrechnung In Sap Hcm Für Die Operativen Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Dabei Bewegen Sie Sich Sourverän Zwischen Verschiedenen Mitarbeitergruppen (stundenlohn- Und Gehaltsempfänger Voll- Teilzeit Und Geringfügig Beschäftigte) Ebenso Berücksichtigen Sie Zu Versteuernde Geldwerte Vorteile (z B Firmenwagen Incentive Reisen) Und Bearbeiten Reisekostenabrechnungen Im Melde- Und Bescheinungswesen Sowie Beim Führen Und Anlegen Der Personalakten Ist Ihre Gewissenhafte Arbeitsweise Gefragt Dank Ihrer Arbeit Ist Das Zeiterfassungsystem Atoss Jederzeit Gepflegt Für Mitarbeiter Und Externe Stellen ( Z B Behörden Sozialversicherungsträger Krankenkassen) Stehen Sie Als Ansprechpartner Zur Seite Ihr Profil Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Steuerfachangestellter (m/w) Oder Entgeltabrechnung Durch Erste Berufserfahrung Konnten Sie Ihre Fachkenntnisse Unter Beweis Stellen In Sap Hcm Bringen Sie Erste Kenntnisse Mit Und Haben Im Besten Fall Schon Mit Dem Zeiterfassungssystem Atoss Gearbeitet Ihre Arbeitsweise überzeugt Durch Sorgfalt Verschwiegenheit Und Zuverlässigkeit Mit Ihrer Offenen Freundlichen Art Und Ihrem Verantwortungsbewusstsein Werden Sie Im Team Geschätzt Und Tragen Mit Ihrer Arbeit Zum Erfolg Bei Was Wir Bieten Teamarbeit In Einer Kollegialen Und Freundlichen Arbeitsatmosphäre Mit Talentierten Und Engagierten Kollegen Umfangreiche Sozialleistungen Chancengleichheit Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine Intensive Einarbeitung Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Die Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vorbereitet Mitarbeiterförderung Und -entwicklung Als Feste Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Teil Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Zu Sein In Der Wir Als Arbeitgeber In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Vertrauen Und Investieren Zu Allen Offenen Stellen Der Lwen-gruppe Jetzt Online Bewerben Wir Sind Die Lwen-gruppe Deutschlands Fhrende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-gerten Novomatic - Winning Technology © 2016 Lwen Entertainment Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Lwen Entertainment Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Sie übernehmen Im Team Die Entgeltabrechnung In SAP HCM Für Die Operativen Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Dabei Bewegen Sie Sich Sourverän Zwischen Verschiedenen Mitarbeitergruppen Pfullendorf

Extra Games (Osnabrück)

Extra Games (Petersberg)

Extra Games (Grömitz)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)